top of page
  • Mindestvertragslaufzeit
    Die Dienstleistung mit monatlicher Betreuung hat eine feste Laufzeit von sechs Monaten.
  • Erstellen Sie für jede Plattform andere Inhalte bzw. anderen Content?
    Ja, für jede Plattform sollten spezifisch angepasste Inhalte erstellt werden, um an die jeweiligen Nutzerbedürfnisse und das Format anzuknüpfen.
  • Wie messen Sie den Erfolg unserer Social Media-Aktivitäten?
    Um den Erfolg Ihrer Social Media-Aktivitäten zu messen, nutzen wir professionelle Analyse-Tools. Diese bewerten sowohl quantitative als auch qualitative Kennzahlen. Wir verfolgen Metriken wie Reichweite, Engagement-Rate (Likes, Kommentare, Shares), und Konversionsraten, um ein umfassendes Bild der Performance zu erhalten. Zudem analysieren wir das Feedback und die Interaktion Ihrer Zielgruppe, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Präsenz Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entspricht. Unsere ausführlichen Reports bieten Ihnen transparente und nachvollziehbare Einblicke, sodass Sie stets über den Mehrwert Ihrer Social Media-Strategie informiert sind.
  • Why are FAQs important?
    FAQs provide website visitors with quick answers to frequently asked questions about your company. They also make it easier to navigate the website.
  • Arbeiten Sie mit WordPress?
    Wir verwenden in der Regel WordPress oder WIX, abhängig vom Kundenwunsch und Budget.
  • What is an FAQ section?
    With an FAQ section, you can easily answer frequently asked questions about your business, such as “Where are shipping options available?”, “What are the opening hours?”, or “How can I book a service?”.
  • Wird meine Seite für Google optimiert? SEO und Google my Business?
    Die Website Strukturen sind SEO freundlich, jedoch nicht SEO optimiert (Titeloptimierung, Metabeschreibung, Bild, Alt Tags, Schema Markup, Keywords usw.) Wir empfehlen eine SEO Betreuung zu buchen, um langfristig eine bessere Google Platzierung zu erzielen. Wir richten Ihnen ein Google my Business und Search Console Account ein. Somit sind Sie lokal auf Google mit Ihrem Unternehmen sichtbar und können über die Search Console alles Weitere im Auge behalten.
  • Where can I add my FAQ?
    You can add FAQs to any page of your website or app.
  • Was passiert nachdem 6 Monaten?
    Die Vertragslaufzeit wird nicht automatisch verlängert. Auf Wunsch können Sie erneut eine Betreuung bei uns buchen.
  • Ist das Hosting inbegriffen?
    Nein, die Hosting-Gebühren werden getrennt berechnet, von Ihrem gewünschten Anbieter.
  • How do I add new questions and answers?
    To add new FAQs, follow these steps: 1. Manage FAQs in your website admin or editor. 2. Add a new question and answer. 3. Assign your FAQ to a category. 4. Save and publish. You can come back and edit your FAQ at any time.
  • How do I remove the title “Frequently Asked Questions”?
    You can edit the title in the FAQ Settings tab in the editor. To remove the title in your app, open the Website & App tab in your Owner app and adjust it.
  • Can I add an image, video or GIF to my FAQ?
    Yes. To add media, follow these steps. 1. Manage FAQs in your website admin or editor. 2. Create new FAQs or edit existing ones. 3. In the reply text box, click the video, image or GIF icon. 4. Add media from your library and save.
bottom of page